Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 16.06.2017 19:00

Folge 1458 - Milla lernt Leons romantische Seite kennen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla lernt Leon auf eine ganz neue Art und Weise kennen - seine romantische Seite sorgt für neuen Wind.

Leon hat überfordert die Nacht im Matrix Loft verbracht und wird dort von einer wütenden Milla morgens überrascht, die ihm vorwirft, sein Versprechen sich anzupassen gebrochen zu haben. Leon, der Milla schweren Herzens nicht sagen will, dass ihr Vater seine Mutter hintergeht, druckst herum, was Milla als ultimatives Zeichen sieht, dass Leon ihre Beziehung nicht ernst nimmt.

Hals über Kopf löst sie die Verlobung auf. Leon ist damit völlig vor den Kopf gestoßen und weiß anfangs nicht, wie er reagieren soll. Er versucht mit seiner zukünftigen Frau zu reden - aber vergeblich: Milla will nicht reden und ihn auch nicht sehen. Leon muss sich nun entscheiden.

Entweder er zerstört Millas Illusion von einer perfekten Ehe und bricht ihr damit wahrscheinlich das Herz oder das war‘s mit ihrer Beziehung. Als er ihr dann schließlich reinen Wein einschenkt, fällt Milla aus allen Wolken. Sie ist stinksauer auf ihren Vater und kann nicht fassen, wie er ihrer Mutter so etwas antun kann.

Zugleich ist Milla aber übergkücklich ihren Leon zu haben und verzeiht ihm. Jetzt sind alle Barrieren aus dem Weg geschafft und die beiden können freudig in ihre gemeinsame Zukunft blicken. Gemeinsam als Mann und Frau.

Außerdem:

Beim Volleyballspiel nähern sich Alessia und David an. Bis zu dem Moment, in dem Alessia ein peinliches Missgeschick passiert.

Vorherige Folge Nächste Folge