Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.06.2017 19:00

Folge 1460 - Stripper-Boss Basti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Träume sind Schäume: Bastis Stripper-Event droht ein Desaster zu werden!

Basti prahlt im Matrix mächtig damit, dass das Strip-Event mit Marc Terenzi der Burner werden wird. Doch dann passiert das Unfassbare: Marc Terenzi sagt das Event ab.

In seiner Verzweiflung greift Basti zum letzten Strohhalm und mobilisiert all seine gutaussehenden Freunde: Leon, David, Jannes, Emilio und sogar Malte.

Doch die weigern sich in alberne Stripperkostüme zu schlüpfen und sich nackig zu machen. Erst Bastis flammender Appell und eine Dosis Schnaps kann seine Freunde umstimmen.

Obwohl die Jungs keine allzu schlechte Figur machen und sogar Spaß an der Nummer bekommen, ist sich Basti sicher, dass sie niemals ein Ersatz für die SIXX-PACKS werden und dass ihn dieses Event seinen Job kosten wird.

Außerdem:

Nachdem Emmi und Krätze sich etwas nähergekommen sind, offenbart Krätze ihr seine Gefühle. Beide beschließen jedoch, dass es besser ist, die Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen.

Als Eule ihren Ex-Freund Brian am Ramones-Museum trifft, merkt sie schnell, dass ihr die Freundschaft zu Brian sehr wichtig ist und sie diese erhalten möchte.

Vorherige Folge Nächste Folge