Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.06.2017 15:00

Folge 396

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 396

Ben ist ein hübscher Bursche, Jungfrau ist er trotzdem noch. Grund dafür: Sein bestes Stück ist einfach winzig. Er fürchtet, dass er sich damit bei den Frauen zum Gespött machen wird. Sogar seine Freundin Lana darf ihm nicht an die Wäsche. Doch auch ihre Geduld kennt Grenzen - und die Stunde der Wahrheit rückt immer näher...

Die meisten Frauen würden Ben (18) nicht von der Bettkante stoßen, denn der angehende Koch ist ein echter Hingucker. Trotzdem steht sein erstes Mal noch aus, weil es da ein buchstäblich klitzekleines Problem gibt: seinen Penis! Ben ist der festen Überzeugung, dass die Frauen sich über ihn lustig machen, sobald sie ihn nackt sehen. Deshalb hat er Angst vor Nähe. Sogar Freundin Lana (17), in die er unsterblich verliebt ist, lässt er nicht ran. Während sie sich in ihrem Stolz gekränkt fühlt und nicht weiß, was mit Ben los ist, macht ihr gemeinsamer Klassenkamerad Timo (19) auf der Toilette heimlich ein Foto von Bens Penis - und nutzt das brisante Bildmaterial, um ihn zu erpressen. Damit niemand von seinem „kleinen“ Geheimnis erfährt, ist Ben zu allem bereit - sogar zu kriminellen Handlungen. Gleichzeitig erfindet er immer neue Methoden, sich aus der Affäre zu ziehen, wenn Lana ihm zu nahe kommt. Doch der wird das Ganze irgendwann zu bunt: Entweder Ben schläft mit ihr, oder es ist aus zwischen den beiden. Nun gibt es kein Zurück mehr...

Vorherige Folge Nächste Folge