Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 06.06.2017 18:00

Folge 1121 - Trauriges Geständnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schlechte Nachrichten verbreiten sich angeblich ja immer am schnellsten. Und als Ben mittags ins Loft zurückkommt, dämmert es ihm auch direkt, dass Lina ihm etwas Schlimmes zu sagen hat. Er schaut die Mutter seines Kindes an, sieht die hängenden Köpfe von Mel und Elli - und ahnt sofort, dass da was nicht stimmt.

„Was ist denn los? Ist was mit dem Baby?“, will er wissen.

„Ich hätte dir das schon viel früher sagen müssen: Als ich letzte Woche diese Blutungen hatte und bei der Ärztin war, hat die mir gesagt, dass das Herz von unserem Baby nicht mehr schlägt!“, schluchzt Lina.

Und weiter: „Ich muss jetzt gleich ins Krankenhaus. Dort werden die Wehen eingeleitet - und dann muss ich das Baby tot zur Welt bringen. Es tut mir so leid...“

Ben ist wie vor den Kopf geschlagen - sein Baby ist tot, alle außer ihm sind schon informiert und trotzdem hat ihm niemand Bescheid gegeben?!

„Das ist nicht euer Ernst! Wieso hat mir das keiner gesagt?“, stammelt er ungläubig und macht sich erstmal aus dem Staub.

Mel will ihren nahezu hysterisch heulenden Ziehsohn noch aufhalten, aber in diesem Zustand helfen ihm warme Worte nicht mehr weiter.

„Das kann alles nicht wahr sein! Das ist MEIN Baby!“

Außerdem:

Nachdem Manu sie wegen seines Zweitjobs erneut im Salotto versetzt, stellt Sophia einen Aushilfskoch ein. Das bringt ihren Liebsten allerdings gehörig auf die Palme.

Felix und Alex finden Jan in einem erbärmlichen Zustand im Cage. Felix hat Angst, dass Jan wieder in alte Muster verfällt und schafft es Alex zu überzeugen, Holly unter einem Vorwand nach Köln zu locken.

Vorherige Folge Nächste Folge