Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.06.2017 18:00

Folge 1127 - Ist Marc ein Mörder?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc ist fix und fertig! Nach einem schlimmen Verkehrsunfall wurde er heute gemeinsam mit Jule und Mel zu wirklich einem dramatischen Rettungseinsatz gerufen. Eine Frau ist dabei leider gestorben - und das alles nur aufgrund seiner spontanen Entscheidung, angesichts ihrer äußerlich nur leichten Verletzungen doch lieber zuerst die anderen Personen zu versorgen.

Seitdem will ihm diese Szene nicht mehr aus dem Kopf, da helfen auch die warmen Worte seiner Kollegen und seines Vorgesetzten nicht weiter,

Er macht sich selbst schwere Vorwürfe - und als ob das noch nicht ausreichen würden, stürmt wenig später der Ehemann der Toten die Notrufzentrale und attackiert ihn!

„Ich mach‘ dich fertig! Du wirst deines Lebens nicht mehr froh, genauso wenig wie ICH!“, schreit der Typ und schubst Marc an die Wand!

„DU hast sie sterben lassen! Du bist ein Mörder, weißt du das!? MÖRDER!!!“, brüllt er seinen Schmerz heraus, bevor ihn Mel und Jule endlich nach draußen befördern.

Außerdem:

Patrick ist zu seiner eigenen Verwunderung erleichtert, als Hund Pätrick morgens unverhofft vor der Tür steht.

Die WGler wollen zur Feier des Tages frühstücken gehen, doch dann schließen sie sich aus der Wohnung aus - und Pätrick frisst den Ersatzschlüssel.

Vorherige Folge Nächste Folge