Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 16.06.2017 18:00

Folge 1129 - Manu dreht krumme Dinger

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Manu braucht endlich einen Job - und das möglichst bald. Bisher haben seine Bewerbungen gar nichts gebracht. Alles Absagen! Wer stellt schon einen ehemaligen Knacki ein? Voller Frust entscheidet er sich daher, doch auf Frankies Vorschlag von neulich einzugehen und künftig das ein oder andere krumme Ding für ihn durchzuziehen.

Irgendwie muss er seine Schulden bei ihm doch bezahlen, sonst wird es demnächst echt ungemütlich!

„Ich bin hier wegen dem Deal. Ich brauche viel Kohle - und zwar schnell, am besten noch heute!“, erklärt er seinem neuen Chef. „Was ist wann und wo zu tun?“

So viel Tatendrang sieht Fiesling Frankie natürlich gerne. Denn Manu soll Geld für ihn eintreiben - notfalls auch mit Gewalt, einfach draufhauen!

Und spätestens als ihm sein alter Knast-Kumpel dann auch noch seinen „härtesten Knochenbrecher“ Georg vorstellt, dämmert ihm, auf was er sich da eingelassen hat.

Wird Manu diese Nummer wirklich durchziehen? Was ist, wenn Sophia das herauskriegt?

Außerdem:

Alex grübelt, ob er der Spur nach Ellis vermeintlichem Vater auf dem Schrottplatz weiter nachgehen soll und ob er sie in sein Wissen einweihen soll.

Nach einem Gespräch mit ihr beschließt er jedoch, erstmal auf eigene Faust weiter zu agieren.

Vorherige Folge Nächste Folge