Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 23.06.2017 18:00

Folge 1134 - Jule hat ne Schwester?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eigentlich ist es ein Abend wie jeder andere - Flo ist im Cage und mixt Cocktails. Mit seinen Gedanken ist er mal wieder bei Marc und Jule, die es sich wahrscheinlich gerade auf dem Balkon so richtig gut gehen lassen. Doch dann wird er plötzlich von einem Mädchen aus seinen Überlegungen gerissen.

Der Grund ist ein Streit zwischen zwei Partygästen. Als er versucht die Auseinandersetzung zu schlichten, traut er seinen Augen nicht: „Kathi?!“

Die Blondine ist genauso verdattert wie er.

„Ey, das ist Jules Schwester!“, posaunt Flo freudig heraus.

Nach der Beantwortung der Standard-Frage „Was machst du denn hier?“, erfährt Flo, dass Kathi gerade aus Ibiza zurückgekommen ist. Als er ihr erzählt, dass er mit ihrer Schwester zusammenwohnt und Jule direkt anrufen will, reagiert Kathi jedoch auf einmal recht merkwürdig.

Sie drückt ihm noch ihre Visitenkarte in die Hand und verschwindet - unter dem Vorwand mal für kleine Mädchen zu müssen - in der Menge.

Warum macht sich Kathi so schnell aus dem Staub?

Außerdem:

Alex rastet total aus, als er von Schrotti erfährt, dass er Inka damals Geld gegeben hat, damit sie abtreibt. Ben kann gerade noch dazwischen gehen und schlimmeres verhindern.

Vorherige Folge Nächste Folge