Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.06.2017 18:00

Folge 1135 - Überfall auf das Salotto!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sophia hat in den vergangenen Monaten ja schon so einiges durchgemacht - aber diesen Schock wird sie so schnell sicher nicht vergessen! Während sie sich im Salotto gerade um die Mittagsgäste kümmert, stürmen zwei schwarz gekleidete Maskenmänner das Restaurant, werfen Tische um und schlagen alles kurz und klein!

Zum Glück schaltet Manu sofort, schnappt sich den hinter der Theke versteckten Baseballschläger und verjagt die Typen unter wildem Gebrüll!

„Was wollt ihr??? RAUS HIER!!! Verpisst euch!“, schreit er, als er die von so viel Widerstand erkennbar überrumpelten Kerle mit erhobener Keule nach draußen scheucht.

Was sollte das denn werden? Wer zur Hölle schickt ihnen solche Schlägertypen an den Hals?

Natürlich hat Manu da schnell einen ersten Verdacht: War es vielleicht die Rache seines alten Knast-Kumpels Frankie, dessen Jobangebot er heute Morgen abgelehnt hatte?

Wenn ja, dann ist er damit echt zu weitgegangen - und sollte sich jetzt warm anziehen...

Außerdem:

Jule ist fest entschlossen, das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Schwester Kathi zu kitten. Doch diese lässt sie böse auflaufen.

Sam ist überglücklich, als sie und Jay Oh vom Plattenlabel ins Büro bestellt werden. Sie sind sich sicher, dass sie nun einen Plattenvertrag erhalten. Und fallen dann aus allen Wolken, als sie völlig unerwartet von den Plattenbossen des Songdiebstahls bezichtigt werden.

Vorherige Folge Nächste Folge