Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 18.09.2017 05:55

Folge 0050

Die Privatdetektive bei ihrer Mandantin.

Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Miriam und Stefan Wolloscheck ermitteln im Fall eines gemobbten Kindermodels, Michael Falkenberg und Sascha Noveski suchen nach einem Ehemann auf Abwegen.

Ein fünfjähriges Kindermodel wird gemobbt. Die Mutter der Kleinen ist sicher: Ihre ehemals beste Freundin steckt dahinter, getrieben von Neid und Eifersucht, denn deren Tochter ist nicht so erfolgreich. Das Detektiv-Ehepaar Wolloscheck soll den Täter überführen, damit das junge Kindermodel das nächste Casting für sich entscheiden kann. Doch schnell wird klar, dass auch der Vater der Fünfjährigen ein Motiv hat, die Karrierepläne der ehrgeizigen Auftraggeberin zu durchkreuzen. Der Fall stimmt das Ehepaar Wolloscheck nachdenklich, schließlich sind sie selbst Eltern.

Carsten Stahl und sein Team werden von einer jungen Frau engagiert. Ihr Mann hat sie nach 14 Ehejahren urplötzlich verlassen. Er hat seine Klamotten gepackt und ist seitdem unauffindbar. Die 35-jährige Auftraggeberin will wissen: Wo ist ihr Mann, was ist in ihn gefahren? Michael Falkenberg und Sascha Noveski können beobachten, wie der 37-Jährige in einem Luxushotel mit Champagner, Wettspielen und leicht bekleideten Damen feiert. Offenbar ist der Bodenleger zu Geld gekommen. Die Auftraggeberin befürchtet, dass ihr (Noch-)Ehemann in krumme Geschäfte verwickelt sein könnte.

Vorherige Folge Nächste Folge