Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.03.2018 05:55

Folge 0266

Privatdetektive im Einsatz: Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Sandy Winterfeld und Milan Djuric den verschwundenen Ex-Freund ihrer Auftraggeberin finden, Sascha Noveski und Michael Falkenberg observieren einen ehemaligen Hooligan.

Wo ist Marko? Seine Ex-Freundin Julia erreicht den 27-Jährigen seit ihrer Trennung nicht. Sie befürchtet, dass er das Beziehungsende nicht verkraftet haben könnte und sich etwas angetan hat. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den psychisch labilen Marko finden. Die beiden rekonstruieren den Abend der Trennung und machen sich auf die Suche. Dabei gerät Milan selbst in die liebeshungrigen Fänge einer Endvierzigerin. Nimmt der Fall ein gutes Ende?

Danach bekommen Sascha Noveski und Michael Falkenberg einen neuen Auftrag von Evi. Die 24-Jährige sorgt sich um ihren Freund Florian. Der ehemalige Hooligan ist angeblich aus der Szene ausgestiegen, als er zu einer Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung verurteilt wurde. Doch Evi glaubt, dass er weiter mit seinen Freunden auf Tour geht, weil Florian neuerdings wieder mit Verletzungen aufgetaucht ist. Wenn er wieder angezeigt wird, geht er ins Gefängnis. Sascha Noveski und Michael Falkenberg müssen herausfinden, was es mit Florians Verhalten auf sich hat.

Vorherige Folge Nächste Folge