Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.06.2017 01:10

Folge 0300

Carsten Stahl zeigt immer vollen Einsatz

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Folge helfen die Privatermittler einem deutschen Spediteur in den USA. Nachdem Trucks des 54-Jährigen überfallen wurden, bangt er um seine Existenz. Die Privatdetektive sollen künftige Anschläge verhindern und das gestohlene Diebesgut zurückbringen.

Der deutsche Auswanderer Manfred lebt den amerikanischen Traum. Der 54-jährige Spediteur handelt erfolgreich mit amerikanischen Oldtimern. In den ganzen Vereinigten Staaten sucht und kauft er Autos, die er dann zu seinen Kunden nach Deutschland verschifft.

Doch nachdem seine Trucks brutal überfallen und wertvolle Oldtimer gestohlen wurden, bangt Manfred um seine Existenz. Deshalb sollen Carsten Stahl und seine Crew die wertvolle Fracht wiederbeschaffen und einen anstehenden Oldtimer-Transport aus dem Landesinneren beschützen. Für den Auftrag sind die Privatdetektive als Trucker „on the road“.

Vorherige Folge Nächste Folge