Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.10.2017 07:55

Folge 215 - Tod im Tierheim | Vier gewinnt

Sandy Winterfeld und Marcel Bender fahnden nach einem Tierquäler, Cora Reinhardt und Chris Teuber suchen den leiblichen Vater ihrer Auftraggeberin.

Anna, die Leiterin eines Tierheims, ist am Ende. Ein grausamer Hundehasser treibt in der Umgebung sein Unwesen und legt heimtückische Fallen aus. Ein Dackel hat bereits ein Bein verloren, sogar Annas Tochter Nadja musste ärztlich behandelt werden, nachdem die 12-Jährige mit Kontaktgift in Berührung kam. Wer ist der grausame Fallensteller? Die bekennenden Tierfreunde Sandy Winterfeld und Marcel Bender sind dem Täter auf der Spur. Die nächste Auftraggeberin der Privatdetektive, Svenja, hat durch eine Blutspende erfahren, dass ihr Vater Bernd nicht ihr leiblicher Vater sein kann. Als sie ihre Mutter Evelyn zur Rede stellt, blockt diese ab. Die 18-Jährige will unbedingt wissen, wer ihr leiblicher Vater ist. Cora Reinhardt und Chris Teuber beginnen mit der Spurensuche, doch es kommen mehrere Männer in Betracht. Für Svenja beginnt eine Berg- und Talfahrt der Gefühle.

Vorherige Folge Nächste Folge