Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.06.2017 11:00

Folge 30

Traumfrau gesucht

Sie sind zurück! Walther, Dennis und Elvis wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe längst nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer in der Ukraine, Rumänien, Russland und auf der Halbinsel Krim gemeinsam auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Und auch Manfred ist nach seiner Beziehung mit der Rumänin Cristina wieder auf Brautschau. In der aktuellen Folge macht sich Walther auf nach Bukarest, während Elvis und Dennis in der Ukraine auf die Überzeugungskraft eines Cabrios setzen.

Nach dem Fiasko in Odessa kehrt Walther (54) nach Deutschland zurück. Doch der Reisekaufmann gibt nicht auf: Er will im rumänischen Bukarest weiter nach seiner Traumfrau suchen. Schließlich hatte Partnervermittlerin Antoinette ihn dort schon einmal fast vermittelt. Und diesmal hat der Wahlberliner einen Glücksbringer im Gepäck, mit dem eigentlich gar nichts mehr schiefgehen kann.

Auch der Düsseldorfer Stephane (29+) ist auf Brautschau in der rumänischen Hauptstadt. Antoinette vermittelt ihm attraktive Dates, von denen sich das anspruchsvolle Model jedoch wenig beeindruckt zeigt. Diese oberflächliche Art kommt nicht nur bei den Frauen schlecht an.

Elvis (30) und Dennis (25) wollen derweil die Ukraine erkunden. Sie haben sich ein schickes Cabrio gemietet und hoffen, auf der Halbinsel Krim damit ihre Traumfrau beeindrucken zu können. Ohne Walthers Tipps, aber mit ganz viel Selbstbewusstsein machen sich die beiden auf den Weg. Angeblich kommen in der Hafenstadt Kherson vier Frauen auf einen Mann. Da sollten ja auch zwei hübsche Damen für die beiden Deutschen dabei sein - oder?

Bei Manfred aus Dachau (45) hat sich dagegen schon einiges getan. Er reist nach Moskau und trifft sich erneut mit Partnervermittlerin Ksenia Droben. Aber als Manfred ihr seine Neuigkeiten mitteilt, fällt die Russin aus allen Wolken.

Vorherige Folge Nächste Folge